(19.01.2014) PKW landete im Auffangbecken

Fl.NÖ: Fahrzeugbergung (T1) für Kaltenbach 3902, Info: Richtung Glomsmühle (Unterführung), 1 PKW in Graben


Bericht:

Am 19. Jänner um 17:41 Uhr wurde die Feuerwehr Kaltenbach zu einem PKW Unfall alarmiert.

Eine ortsunkundige Frau fuhr von Echsenbach kommend, in Richtung Vitis. Bei der Unterführung Kaltenbach bog sie aber nicht nach rechts zu der Auffahrt auf die B36 ab, sondern fuhr geradeaus weiter. Es endete die Straße und sie versuchte noch in der feuchten Wiese zu bremsen, rutschte aber bis in das Auffangbecken hinein. Die Frau konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr Kaltenbach zog das Auto heraus und ein mitanwesender Mechaniker prüfte das Auto auf Schäden für die Weiterfahrt. Die Frau konnte danach die Heimfahrt antreten.


Fotos: