(02.01.2014) LKW Brand in Vitis

Fl.NÖ: Fahrzeugbrand (B2) für Kaltenbach: 3902 Vitis, Info: Fa. Meyer GmbH


Bericht:

Am Donnerstag den 02. Jänner um 21:19 Uhr wurde die Feuerwehr Kaltenbach zu einem LKW-Brand nach Vitis bei der Fa. Meyer mitalarmiert. Die Fahrerkabine eines Lastkraftwagens stand in Vollbrand.

Die FF Vitis hatte bereits begonnen den Brand mittels HD-Rohr, C-Rohr und schwerem Atemschutz zu löschen. Für die Feuerwehr Kaltenbach war es nur mehr nötig, der FF Vitis den Werkzeugkasten zur Verfügung zu stellen.

Der Brand wurde rasch unter Kontrolle gebracht, sodass die FF Kaltenbach nach kurzer Zeit wieder die Einsatzbereitschaft herstellen konnte.

 

Beteiligte Feuerwehren waren: FF Vitis,  FF Eulenbach, FF Kaltenbach, FF Grafenschlag und weiteres die Polizei von Vitis


 Fotos: