(09.09.2015) Fahrzeugbergung auf der B36

Am 09.09.2015 um 22:18 Uhr wurde die Feuerwehr Kaltenbach zu einer Fahrzeugbergung auf der B36 alarmiert.

Bericht:

Kurze Zeit später rückte die Feuerwehr Kaltenbach zum Einsatzort aus. Ein PKW kam zwischen Kaltenbach und Kleinpoppen in das rechte Bankett, drehte sich einmal im Kreis und blieb anschließend in Fahrtrichtung im Graben zu stehen.

Die Feuerwehr Kaltenbach sicherte die Unfallstelle ab, stellte mit einem Feuerlöscher den Brandschutz sicher und beleuchtete die Unfallstelle mit dem Lichtmast des Feuerwehrautos. Danach wurde der PKW mittels Muskelkraft von 8 Personen aus den Graben geschoben. Ein Reifen wurde mit Luft aufgepumpt und da keine weiteren groben Schäden sichtbar waren, konnte der Lenker die Fahrt fortsetzen.

Einsatzinfos: 11 Mann, 1 Fahrzeug, Dauer ca. 15 Minuten


Fotos: